Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    jishin

    - mehr Freunde

Links
  herzspital


Webnews



http://myblog.de/laubblatt-im-wind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das erste Mal


Hab heute nacht geträumt

Naja es war mehr so im Halbschlaf

Wunschtraum, Wachphantasie

Was wäre wenn ich mit ihm wirklich zusammenkomme, so wies mir vorhergesagt wird

Naja so wies vermutet wird

Aber.... was wäre dann?

Wäre ich glücklich?

Wäre es eine Beziehung mit der ich leben könnte? So nah und doch so fern....

Und vor allem wäre es eine Beziehung die ich wollte?

Ich hab mich dann weitergeträumt, zu dem Servertreffen das wir machen wollen. ER war auch da und wir waren wohl schon ne ganze Weile zusammen (ich glaube zu der Zeit hab ich schon richtig geschlafen)

und Kris war da und Niko auch irgendwie.....

Und ER hat mich mit Küssen und Umarmung empfangen und mir gesagt wie sehr er mich vermisst hat und so weiter. Und dann sagte er er hat gearbeitet und mir was gekauft von dem Geld. Und dann der Schreckensmoment: ER zog nen Ring aus der Tasche, hat sich vor mich gekniet und mich gefragt ob ich ihn heiraten will.

PANIK

Ich hab rumgedruckst und gestammelt... hab dann gesagt ich würde drüber nachdenken. Und er ist mit Tränen in den Augen weggegangen. Er Wußte wohl dass ich nein sagen will

Warum hab ich so Angst mich fest zu binden? So Angst dass sie mich sogar bis in meine Träume verfolgt, so Angst dass ich schweißgebadet und fast weinend aufgewacht bin.

ER würde mir doch nie was böses wollen

ER würde mich in den Arm nehmen und vor der bösen Welt beschützen

Na gut, er is auch ein Mann den ich nie bekommen werde

Aber ich glaube er ist einer der Guten

Also wovor hätte ich dann solche Angst?

Mangelndes Vertrauen schätze ich

Ich sollte versuchen wieder zu vertrauen

An erster Stelle mir selbst

30.7.07 16:14


Werbung


You are one of god's mistakes.
You crying, tragic waste of skin.
I'm well aware of how it aches.
And you still won't let me in.
Now I'm breaking down your door,
To try and save your swollen face.
Though I don't like you anymore
You lying, trying waste of space.
(Placebo, Song to say goodbye) 
30.7.07 21:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung