Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    jishin

    - mehr Freunde

Links
  herzspital


Webnews



http://myblog.de/laubblatt-im-wind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allein

Allleine

allein ist nicht gleich einsam, ich weiß. Und ich bin einfach nur mal allein

Hat was für sich

Daniel is bei der Fahrschule und ich hab mich in mein stilles Eckchen zurückgezogen.

Naja nicht mein stilles Eckchen. Ich hab ja keins. Vielleicht ist es das was mich ein bißchen stört. Keine Rückzugsmöglichkeit zu haben. Nur Daniels Eckn darf ich mitnutzen, aber da ist ja meistens auch Daniel. Was ja nicht weiter schlimm ist, es ist wundervoll ihn um mich zu haben. Aber wenn man so sehr an allein sein und Einsamkeit gewöhnt ist dann ist das doch ziemlich schwer auf einmal so viele Menschen um sich zu haben. Vor allem wenn sie STÄNDIG um einen rum sind

Hab heut mal wieder mit dieseHochschularzt geredet.  Ich muß noch auf HepB geimpft werden und dann hab ich den Job. Dieser Trottel hat mich spo lange genervt bis ich ihm die ganze Storry von wegen Fehlgeburt und Abtreibung erzählt hab. DA hat er auf einmal verstanden. Ich konnts genau an seinem Gesicht sehen. Hm, dann hätt ich mir den ganzen scheiß ma echt sowas von sparen können *hmpf*

Also bin ich wohl keine faule sau sondern ab 15. November OP-Schwester im Uni-Klinikum Aachen  

Hab ein bißchen Schiß, aber is besser als so. Und vor allem können wir endlich anfangen Wohnung zu suchen. Also so richtig, nicht nur halbherzig^^ sondern so "Ja, die nehmen wir" ^^

Freu mich drauf hier endlich so richtig sesshaft zu werden  

10.10.07 17:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung