Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    jishin

    - mehr Freunde

Links
  herzspital


Webnews



http://myblog.de/laubblatt-im-wind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eifersucht, einsam, alles doof hier

Oh man, Daniel is bei Eva. Auf Geburtstag. Angeblich kommt er um 10 wieder. Aber das tut er eh nicht.

Wir waren heute auf Geburtstag von seinem Opa, soweit alles ganz nett, aber irgendwann is mir dann sowas von extrem schlecht geworden..... wahrscheinlich so ne Kopf Sache, weil ich eben NICHT auf den scheiß doofen Geburtstag von dieser scheiß doofen Kuh wollte. Zum Glück is Verena auch nciht hin,die wär so der einzige Grund gewesen warum ich da hin gegangen wäre

Schade find ich nur mal wieder feststellen zu müssen dass es wohl immer so ist....Man sucht sich, man findet sich, man hat ne Beziehung und ne wunderschöne Zeit miteinander... und dann auf einmal lebt doch wieder jeder sein eigenes Leben und man ist wieder alleine obwohl man doch zu zweit dieses Leben bestreiten wollte. Scahde, ich hatte gerade angefangen ihn zu mögen. Nein, das is natürllich Quatsch. Ich liebe ihn und will ihn nie verlieren. Aber wir verbringen jetzt schon so wahnsinnig wenig Zeit miteinander... Würd gern mal wieder abends nur mit ihm ins Bett gehen und dort liegen und reden. Aber er is in Gedanken so weit weg, irgendwo wo ich nicht mit kann. Oder wo er mich nicht dabei haben will?

Ausserdem hab ich so viel um die Ohren mit diesem neuen Job. Es macht ja echt Spaß und das alles, aber jeden Abend komm ich heim, bin schrecklich müde, will nur noch schlafen, vorher schnell was essen... Ich glaub ich benutz Daniel echt ein bißchen zur Zeit

"Ruf da mal an, mach da mal nen Termin, koch bitte auf 3 Uhr, ich will was essen wenn ich heimkomme, warst du schon auf der Bank?"

Klingt schon ziemlich übel.... 

Naja jetzt isser auf jeden Fall weg, ich hab immernoch Bauchschmerzen und werd mich dann wohl bald ins Bett legen und lesen bis er heim kommt. Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht hat er mich so arg lieb dass er ein bißchen Sehnsucht nach mir hat und bald heimkommt. Würd es mir so wünschen dass er mir seine Liebe mal wieder zeigt

Aber bin ich da nicht schon wieder zu anspruchsvoll? Erwarte ich schon wieder ständig Beweise? Scheiß Borderline oder was auch immer es sein mag. Ich wär so gern normal 

24.11.07 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung