Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    jishin

    - mehr Freunde

Links
  herzspital


Webnews



http://myblog.de/laubblatt-im-wind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schon wieder down....

so, ich sitze hier auf der arbeit und gehe unerlaubt ins netz... wen juckts schon... es gibt so kolegen die den ganzen tag nichts machen als zu surfen.... bauchschmerzenhab ich auch schon wieder, anscheinend bekomm ich meine tage nun zum 3. mal in den letzten 4 wochen.... so kanns nicht mehr weitergehen. ich brauch nen neuen job. oder hab ich das wirklich nötig mich nur für den schnöden mamom jeden tag aufs neue so fertig machen zu lassen? gerade kam daniel (mein anästhesist) vorbei und meinte ich soll mal ein bißchen mehr lächeln auf der arbeit. sein glück dass ich ihn echt gut leiden kann sonst hätt ich ihn wahrscheinlich gefressen. internet haben wir auch immernoch nicht,..... argh, wenn man daniel sich um was kümmern lässt.... nein ich will echt net über ihn meckern, er is echt toll, aber manchmal macht er mich einfach wahnsinnig. bah, ich würd jetzt wahnsinnig gern eine rauchen. darf man aber nicht mehr. aber wart nur, lunge, wenn ich hier raus bin (also in ca ner halben stunde hoff ich) dann wirste so zu gequalmt^^

ach ja, internet geht nicht. schade, aber sowas von schade. ich würd so gern ma wieder chatten. der einzige weg auf dem ich es schaffe irgendwie ein gespräch zu führen. in rl geht das nicht mehr so wirklich. ich kann mich an gesprächen beteiligen, meinen senf dazu geben und evtl dumme sprüche reissen. aber so richtig reden kann ich nicht mehr. welche ein verlust für die menschheit....

29.1.08 18:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niko (30.1.08 17:42)
ich ging schon davon aus, du hättest dich umgebracht.

Na ich hoff mal, dass du das mit dem Internet bald hinbekommst..*bis dahin tröstknuffel* ^^


Verena / Website (19.2.08 20:41)
psst was meinst du, was ich in der Schule gerne mache? SURFEEEN! xD es sei denn, der wehrte Herr Wagenknecht sperrt das Internet. -.-
wie stehts mit dem Internet? und wie gehts sonst? was macht das kind, die katzen, der Job, die Wohnung? uund ähm ka was noch alles.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung