Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    jishin

    - mehr Freunde

Links
  herzspital


Webnews



http://myblog.de/laubblatt-im-wind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da

Liebes Tagebuch

 

Ne, so nen Quatsch fangen wir gar nicht erst an

So, ich bin also wieder da. Mein PC läuft wieder und ich kann endlich endlich meinen ganzen Seelenmüll wieder hier abladen und alle könnnen ihn lesen

Ich hab mir in letzter Zeit wieder furchtbar viele trübe Gedanken gemacht über mich und mein Leben, und heute, ja, heute war ich das erste Mal seit langem wieder glücklich 

Nicht dass ich unglücklich war in der letzten Zeit, ich würds eher unbeteiligt nennen. Einfach doof vor mich hin gelebt. Jeder Morgen aufgestanden, auf die Arbeit getrabt wie alle anderen dressierten Affen, dort meine 8 Stunden Arbeit abgeleistet und danach wieder nach Hause, allen Leuten denen ich bis dahin begegnet bin schön in den Arsch gekrochen damit mich nur ja jeder mag und zuhause dann meine Familie mehr schlecht als recht versorgt mit Liebe und Zuwendung. Und heute, ich weiß auch nicht was heute anders war als sonst. 

Eigentlich hats echt scheiße angefangen, Clarissa ist krank gewesen und ich musste mich krank melden (und das wo ich gestern um Urlaub gebeten hab und Beate sagte es geht auf gar keinen Fall.... na toll) und dann hab ich mir mir ihr (also, Clarissa, nicht Beate^^)nen echt netten Tag gemacht. Und als ich mich mittags hingelegt hab weil ich mal wieder chronisch müde bin isses passiert. Wie ein Lichtblitz durch den Kopf. Alles war nach dem Aufstehen viel heller, viel weniger anstrengend, wir waren sogar mal draussen und sind spazieren gegangen, danach hab ich Annette noch geholfen zu renovieren..... UNGLAUBLICH!!!!

Naja ich hoffe dieser Zustand hält noch einige Zeit. 

Zum Allgemeinbefinden: Ich bin immernoch Raucher, gestresster denn je weil Daniel jetzt auch arbeitet und Clarissa bald Kommunion hat.... alles wird gut (ja ich glaub immernoch dran)

4.9.08 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung