Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    jishin

    - mehr Freunde

Links
  herzspital


Webnews



http://myblog.de/laubblatt-im-wind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lebendig

Ich war tot und krank. Ich war ein armer einsamer Mensch, zerfressen von Selbstvorwürfen, verzweifelt auf der Suche nach Liebe und Zuneigung. Er hats nicht kapiert. Irgendwie hat das wohl keiner. Ich hab zu gut geschauspielert. Zuhause dann heimlich an mir rumgeschnitten, diese und andere Narben werden mich ein Leben lang an diese Zeit erinnern. Schlampe nennen sie mich. Ja kann schon sein dass ich zu selten nein gesagt habe. Kann schon sein dass ich mit wirklich vielen Typen geschlafen habe, nur um die Wärme einer Umarmung zu erfahren. Mag sein dass ich nicht immer ganz nett war wenn meine kleine Realität in Gefahr war und wenn jemand versucht hat an der Fassade zu kratzen.

Daniel hats geschafft. Einfach so. Alle anderen davor- Schall und Rauch. Was sollte das? Joe, was sollte der? Was wollte der? Mein Bestes? Mich? Sicher nicht. Höchstens als Besitz, aber nicht als Liebste. der hat eh nie was kapiert. Der hat nicht verstanden was in mir vorgeht. War viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Hat nie genauer hingeschaut. Schall und Rauch, wie gesagt. 

Meine Fassade ist jeden Tag mehr am bröseln und das ist gut so, das versteh ich jetzt. Die tausend Lügen haben mich kaputt gemacht. Immer jedem  etwas vorspielen, und jedem etwas anderes. Hier kann ich ich sein einfach weil niemand da ist der Anprüche hat in Richtung "du musst doch, du kannst doch nicht"

Ich kann, und wie!!!!!!!

5.9.08 08:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (8.9.08 22:43)
Hey mein Herzilein,

schön, dass du wieder was schreibst, auch wenn es nicht so erfreulich ist.
Magst du nicht vielleicht wieder Kontakt mit mir aufnehmen?

Ich vermisse dich sehr und hoffe, du liest das hier und meldest dich auch mal..

lg
Mel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung